Adventsfeier 2017

 

 
Dank des Lions Club Flensburg von 1959 konnten wir auch in diesem Jahr wieder eine Adventsfeier für unsere Familien ausrichten.
Die fleißigen Hände der Mitglieder des Lions Club sorgten mit selbstgebackenen Waffeln, Würstchen vom Grill und heißem Zauberpunsch für strahlende Kinderaugen. Mit weihnachtlicher Musik und einer Gesangseinlage der kleinen Mädchengruppe, wurde sich auf die kommende Weihnachtszeit eingestimmt. Höhepunkt für jede Familie war die Weihnachtsüberraschung in Form eines Gutscheins für einen Familienausflug.
Wir hatten einen schönen Nachmittag mit vielen glücklichen Kindern und bedanken uns bei allen Beteiligten für das gelungene Fest.

Erzählen Sie anderen davon:

Eine kurze Bitte in eigener Sache

Das Sozialforum Flensburg ist eine gemeinnützige Einrichtung und ermöglicht seinen Klienten kurzfristige finanzielle Unterstützung, wenn diese notwendig ist. Leider sind auch unsere Mittel sehr knapp bemessen, obwohl wir gerne mehr tun würden. Wir organisieren keine teuren Charity-Events oder aufwändigen Spendenaktionen, statt dessen bitten wir an dieser Stelle um Ihre freundliche Unterstützung für unsere Betreuungsangebote. Als gGmbH sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, alle Einkünfte direkt in die Ziele der Gemeinnützigkeit fließen zu lassen.